• Jobs Job bei Vedacon Concept GmbH

Architekt / Innenarchitekt (m/w)

Vedacon Concept GmbH

Frankfurt am Main

Handwerk

Frankfurt am Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w) Vedacon Concept GmbH Frankfurt am Main Entwicklung kreativer Ideen für zukunftsweisende Raum- und Nutzungskonzepte; Erarbeitung von Workplace Konzepten; strategische Organisations- und Bedarfsplanung; Begleitendes Projektmanagement im Rahmen der Nutzervertretung.

Ist Ein Planungsbro Mit Einem Umfangreichen Beratungsangebot Ausgerichtet Auf Den Gewerblichen Immobilienbereich Unsere Leistungspalette Reicht Von Der Analyse Von Mietobjekten Erstellung Von Raum- Und Flchen­nutzungs­konzepten Entwicklung Neuer Arbeitsplatzstrukturen Und Innenarchitektonischer Gestaltungskonzepte Bis Zur Steuerung Und Abwicklung Komplexer Projekte Sowie Allen Damit Verbundenen Architekturleistungen Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Neue/n Mitarbeiter/in Wenn Sie Teil Eines Jungen Innovativen Teams Sein Wollen Ein Spannendes Aufgabengebiet Mgen Abwechslungsreiche Und Kreative Projekte Suchen Raum Fr Eigene Ideen Wnschen Eine Festanstellung Mit Interessanten Entwicklungsmglichkeiten Voraussetzen Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Schtzen Eine Leistungsgerechte Und Gute Vergtung Wnschen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Architekt / Innenarchitekt (m/w) Im Bereich Architektur / Innenarchitektur / Projektmanagement Schicken Sie Uns Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Verfgbarkeit An: Info@com Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (architektur Bauingenieurwesen Oder Innenarchitektur) Sichere Anwendung Gngiger Cad-softwareprogramme Sowie Ms-office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamgeist Eigeninitiative Flexibilitt Motivation Und Kooperationsbereitschaft Ausgeprgte Kommunikationsfhigkeit Ihre Aufgaben: Entwicklung Kreativer Ideen Fr Zukunftsweisende Raum- Und Nutzungskonzepte Erarbeitung Von Workplace Konzepten Strategische Organisations- Und Bedarfsplanung Begleitendes Projektmanagement Im Rahmen Der Nutzervertretung Persnliche Und Eigenstndige Kundenbetreuung Alles Weitere Zu Unserem Unternehmen Erfahren Sie Bei Einem Ersten Kennenlernen In Unserem Bro Oder Informieren Sie Sich Auf Unsere Homepage: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Rdelheimer Landstrae 13 60487 Frankfurt Am Main Tel 069-9074698-0 Architekt / Innenarchitekt (m/w) Entwicklung Kreativer Ideen Für Zukunftsweisende Raum- Und Nutzungskonzepte Erarbeitung Von Workplace Konzepten Strategische Organisations- Und Bedarfsplanung Begleitendes Projektmanagement Im Rahmen Der Nutzervertretung Frankfurt Am Main

Architekt / Innenarchitekt (m/w)

Architekt / Innenarchitekt (m/w) als Projektleiter/Projektassistent

Architekt / Innenarchitekt (m/w) als Projektleiter/Projektassistent
   Vedacon Concept GmbH (Frankfurt am Main)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Arneburg)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt Initiative Ausbildungsbotschafter (50 % Teilzeit)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)